Suche
  • Kronberg für die Bürger

Anfrage zu aufgehobenen Bebauungsplänen

  1. Wie viele und welche B-Pläne wurden in den Jahren nach 2000 von der Stadt Kronberg aufgehoben ?

  2. Sofern der Grund darin lag, dass der betreffende B-Plan rechtsfehlerhaft war, bitten wir um konkrete Angabe, worin der Rechtsfehler bestand.

  3. Gab es darüber hinaus andere Gründe für die Aufhebung von B-Plänen oder die Nichtweiterverfolgung von B-Plänen wie beispielsweise den B-Plan Waldhof ?

#Anfrage #Bauen

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Anfrage zum Gebiet Grüner Weg

Welche Flurstücke gehören zum Gebiet, das derzeit als „Wohnbaufläche (geplant)“ im Regionalen Flächennutzungsplan ausgewiesen ist? Alternativ kann das Gebiet auf einem Katasterplan markiert werden. Wi

KfB fragt nach Stellungnahmen der Stadt zum Lärmaktionsplan

Die Verkehrszunahme und die Aufhebung diverser Geschwindigkeitsbeschränkungen an der B 455 sowie innerhalb Kronbergs hat Bürger und Politik in der Vergangenheit beschäftigt. Der vom Regierungspräsidi