top of page
Suche
  • Kronberg für die Bürger

Pampel neuer Co-Fraktionsvorsitzender


Die Fraktion der unabhängigen Wählergemeinschaft Kronberg für die Bürger (KfB) in der Stadtverordnetenversammlung hat in ihrer Fraktionssitzung vom 2.3.2023 Dr. Ralf A. Pampel zum neuen Co-Fraktionsvorsitzenden neben Dr. Heide-Margaret Esen-Baur gewählt.


Ich freue mich sehr über das Vertrauen meiner Fraktion und auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr. Vor Kronberg liegen wichtige Aufgaben und weitreichende Entscheidungen stehen an. Um die für Kronberg jeweils besten Lösungen zu finden, bedarf es auch eines fraktionsübergreifenden Dialogs, den ich in Zukunft intensivieren möchte“, so Ralf Pampel.


Ralf Pampel kennt Kronberg bereits seit seiner Kindheit. Nach einer mehrjährigen, studiums- und arbeitsbedingten Abwesenheit ist er mit seiner Familie 2004 wieder nach Kronberg zurückgekehrt.


Die Neuwahl wurde erforderlich, da der bisherige Co-Fraktionsvorsitzende Dr. Jochen Eichhorn aus beruflichen Gründen darum gebeten hatte, ihn von dieser Aufgabe zu entbinden. Er bleibt weiterhin als Stadtverordneter Mitglied der KfB-Fraktion und des Ausschusses für Kultur und Soziales.


Näheres zu den Mandatsträgern ist auf der Homepage der Wählergemeinschaft www.kfb-kronberg.de zu finden, ebenso aktuelle Informationen zur Lokalpolitik.


So hat die Presse berichtet:

Taunus-Zeitung vom 8.3.2023: Neuer Co-Fraktionschef für die KfB (nicht online verfügbar)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page