"Lockere Runde" am 19.2.26 in der "Freizeit"
- Kronberg für die Bürger
- vor 6 Stunden
- 1 Min. Lesezeit

Die unabhängige Wählergemeinschaft KfB – Kronberg für die Bürger lädt Bürgerinnen und Bürger herzlich zu einer Lockeren Runde ein. Vorgestellt werden das 33-köpfige Kandidatenteam für die Kommunalwahl am 15. März 2026 sowie zentrale kommunalpolitische Themen wie die noch nicht beschlossenen, aber geplanten Gewerbegebiete in Kronberg-Süd.
Bei einem kleinen Imbiss in der „Freizeit“ in Schönberg, Friedrichstraße 49, besteht am Donnerstag, 19. Februar 2026 ab 19 Uhr die Gelegenheit, die Menschen hinter der Liste persönlich kennenzulernen, mehr über ihre Motivation und ihre konkreten Ziele für Kronberg zu erfahren und direkt ins Gespräch zu kommen.
Die KfB steht für eine verantwortungsvolle, bürgernahe und nachhaltige Kommunalpolitik– mit einem klaren Fokus auf solide Finanzen, ein l(i)ebenswertes Kronberg, eine effiziente Verwaltung sowie dem Erhalt der „Grünen Stadt im Grünen“. Als unabhängige und ideologiefreie Kraft setzt die KfB auf pragmatische Lösungen zum Wohle aller Kronberger und auf eine konstruktive Zusammenarbeit in der Stadtverordnetenversammlung.
Die KfB freut sich auf einen offenen Austausch und ist zur besseren Planung für eine Anmeldung unter vorstand@kfb-kronberg.de dankbar. Informationen zum Wahlprogramm und dem Kandidatenteam sind auch auf kfb-kronberg.de zu finden.
